Leistungen

 

 

Events – with pride since 1995!

Wir liefern maßgeschneiderte Konzepte für Ihre Veranstaltungen und setzen diese mit Liebe zum Detail um. Von der Planung und Organisation, über die Produktion und Logistik bis hin zur Nachbereitung:

Publikumsveranstaltungen/Consumer Events

Pressekonferenzen

Road-Shows/Tourneen

Produkteinführungen

Messe

Tagungen/Symposien

Kick-Off-Events

Gala/Benefiz-Veranstaltungen

Sportveranstaltungen

Investor-Relations Events

Eröffnungen/Jahrestage

 


 

 

Consulting – Guter Rat muss nicht teuer sein

Markengründung

Kommunikationsberatung

Etatführung

Aufbau von Vertriebsstrukturen

 


 

 

Incentives – Das besondere Erlebnis

Es muss ja nicht immer Karibik sein. Das gemeinschaftliche Erlebnis fördert die Motivation und stärkt den Teamgeist auch ohne Hummer und Champagner.

Incentive-Veranstaltungen

Erlebnisreisen

Sachprämien

Services: Wettbewerbe und Qualifikation, Motivation

Interne/externe Kommunikationsmaßnahmen

 


 

 

Messe – Und täglich grüßt das Murmeltier…

Wenn die Architekten und Messebauer mit Ihrer Arbeit fertig sind, dann übernehmen wir.
Allerdings ist nicht alles, was schön aussieht und bei Publikumsverkehr stehen bleibt, auch funktionell. Daher ist eine Einbindung der „Eventfuzzis“ in der Konzeptionsphase von Vorteil. Wir bieten die gesamte Betreuung von Messehallen und Messeständen:

Konzeption und Realisation von Messeauftritten

Personaldienstleistungen – Hostessen, Übersetzer, Servicekräfte

Catering – hochwertige Speisen und Getränke, Präsentation durch Show-Köche

Sampling / Promotions

Sideevents

Logistik

 


 

 

Moderation – Wenn Reden mehr als Silber ist….

Publikumsveranstaltungen: Sportevents, Tage der offenen Tür, Shows

Abendveranstaltungen

Messeauftritte

Vertonen von Hörfunk-/TV-Beiträgen

Presse-Konferenzen

Round-Table-Gespräche

Vorträge

 


 

 

Public Relations – „Tue Gutes und sprich darüber“

Live-Kommunikation darf nicht ohne den Multiplikator von begleitenden PR-Maßnahmen stattfinden. Wir bieten:

Begleitende PR

Social Media

Aktions-PR

Broschüren

TV-Eigenproduktionen

Human Relations

Medienkooperationen

Presseveranstaltungen: Journalisten-Incentives, Pressekonferenzen

Dokumentation/Auswertung der Ergebnisse

 


 

 

Produktion – Wir kennen einen, der einen kennt

Mit einer Vielzahl von Subunternehmern produzieren wir alles, was für die Umsetzung Ihrer Projekte wichtig ist. Meistens ist es dann von Vorteil, wenn man so etwas schon mal gemacht hat:

Messe- und Promotionstände

Inflatables

Banden/Werbeträger

Werbemittel

Folienbeschriftung

Textilien

 


 

 

Personalpromotion – Die Helfers-Helfer

Das bundesweite Rekrutieren und Einsetzen von Promotionpersonal betrachten wir als unser Tagesgeschäft. An den Hauptstandorten von Veranstaltungen setzen wir „Stammpromoter“ ein, die auf die einzelnen Projekte eingearbeitet sind und die Bedürfnisse unser Kunden kennen. Der Stamm freier Promotion-Mitarbeiter wird fortlaufend durch Screenings aktualisiert.

Neue Promoter arbeiten bei uns auf Empfehlung oder werden durch Anzeigen geworben. Falls möglich, werden die Promoter gecastet. Jeder Promoter hat eine Setcard mit Bildern. Der Einsatz der Mitarbeiter erfolgt auf Wunsch mit Einzelfreigabe nach Versand der Setcard an den Kunden.

Im Vorfeld von Veranstaltungen werden unsere Mitarbeiter ausführlich schriftlich gebrieft. Vor dem Einsatz finden persönliche Schulungen statt (abhängig von Dauer und Art von Veranstaltungen).

Der Einsatz von Promotionpersonal ist in der Vergangenheit auch bei mehrtägigen Großveranstaltungen wie Oktoberfest München oder Internationale Grüne Woche Berlin stets zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden gelungen.

 


 

 

Sponsoring – Das Spiel mit Leistung und Gegenleistung

Oft unterscheiden sich Sponsorings nicht von anderen Werbemaßnahmen, da für die „handwerkliche“ Umsetzung kein Etat verwendet wird. Wir empfehlen:

Zielsetzung definieren: Imagegewinn, mediale Reichweite, Absatzförderung

Auswahl glaubhafter Imageträger: Einzelperson, Gruppe/Institution, Einzelevent, Eventserie

Bereiche: Sport, Social, Kultur

Sport: Profisport, Amateursport, Freizeitsport, Behindertensport, klassische Sportarten, Funsports, Freetime-Sports

Social: Soziales, Umwelt, Wissenschaft, Forschung

Kultur: Jugendkultur, Musik, Kunst

Verpflichten von Testimonials

Vertragliche Bindung

Kommunikative Umsetzung: begleitende PR und Integration in die Gesamtkommunikation.

Dokumentation / Auswertung der Ergebnisse

Zum Seitenanfang